Unterstützung durch die Steinbock Gruppe

    Steinbock-GruppeMit der Steinbock Gruppe heißen wir einen weiteren Partner im Team willkommen.


    Die Steinbock Gruppe hat sich unter anderem auf den Vertrieb von Silikonschläuchen und Aluminium-Rohrleitungen spezialisiert. Neben Unterdruckschläuchen, verstärkten Silikonschläuchen und Wasserleitungen gehören auch spezielle Schläuche für Ladefuftkühler zum Produktportfolio. Das große Sortiment wird ergänzt durch Zubehörteile wie zum Beispiel Silikon- und Aluminiumbögen, Verbindungselementen, Reduzierstücken oder passenden Schellen.


    Für das neue Fahrzeug sowie unsere Prüfstandsaufbauten unterstützt uns die Steinbock Gruppe mit den benötigten Schläuchen, Bögen und Verbindungsmaterialien für das Kühlsystem. Auch diverse Aluminumbögen und -leitungen für das Kraftstoffsystem stellt uns das Unternehmen zur Verfügung.

    Steinbock-Gruppe_4 Steinbock-Gruppe_1









    Vielen Dank für die schnelle Bereitstellung der Produkte.

    Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,